20 jährige Erfahrung in Coaching & Therapie

 

 

  • Zert. Coach ILP ® (integrierte lösungsorientierte Psychologie)
  • Dipl. Gesangspädagogin
  • Trainerin für Sprechtechnik und Auftrittskompetenz
  • Zert. Transformations-Coach
  • Dipl. Sängerin
  • Mitglied Dachverband ILP® 

Mit viel Herzblut und Faszination arbeite ich seit 20 Jahren mit Menschen die Kopf & Herz entwickeln möchten. Als Sängerin stehe ich häufig auf der Bühne und arbeite im Rahmen meiner pädagogischen und psychologischen Tätigkeit täglich mit Menschen in Einzel- und Gruppencoachings. Gerade deshalb habe ich mich intensiv mit den Themen Selbstvertrauen, Selbstwert und Auftreten befasst und sehe die Arbeit an diesen Themen als meine Kernkompetenz an. Dank zahlreichen Ausbildungen kann ich auf einen grossen Fundus an hilfreichen Skills zurückgreifen. 

Die Therapiestunden und Beratungen werden von mir mit viel Feingefühl, Sorgfalt und Respekt abgehalten.


Referenzen

HSLU Luzern, Workshop, Modul "Konfliktmanagement mit dem Enneagramm" mit Harry Emmenegger

ETH Zürich, Workshop "Enneagramm im Unternehmertum" mit Harry Emmenegger

Credit Suisse Luzern, Workshop "Körpersprache & Stimme"

Berufsschule Zürich, Workshop "Körpersprache & Stimme"

KKL Luzern, JBL Konzert, Moderation

u.v.m.

Testimonials