Estella Benedetti

 

 

  • Zert. Beraterin ILP ® (integrierte lösungsorientierte Psychologie)
  • Dipl. Gesangspädagogin
  • Trainerin für Sprechtechnik und Auftrittskompetenz
  • Zert. Transformations-Beraterin
  • Dipl. Sängerin
  • Mitglied Dachverband ILP® 

Seit 20 Jahren bin ich erfolgreich mit meinem eigenen Business tätig. Mit viel Herzblut und Faszination arbeite ich mit Menschen die Kopf & Herz entwickeln möchten. Als Sängerin stehe ich häufig auf der Bühne und arbeite im Rahmen meiner pädagogischen und psychologischen Tätigkeit täglich mit Menschen in Einzel- und Gruppencoachings. Gerade deshalb habe ich mich intensiv mit den Themen Selbstvertrauen, Selbstwert und Auftreten befasst und sehe die Arbeit an diesen Themen als meine Kernkompetenz an.

Keynote/Workshop:

Konfliktmanagement mit dem Enneagramm

Keynote/Workshop:

Teambildung mit dem Enneagramm 

Keynote/Workshop:

Körpersprache & Stimme

Keynote/Workshop:

Souverän auftreten


Referenzen

HSLU Luzern, Workshop, Modul "Konfliktmanagement mit dem Enneagramm" mit Harry Emmenegger

ETH Zürich, Workshop "Enneagramm im Unternehmertum" mit Harry Emmenegger

Credit Suisse Luzern, Workshop "Körpersprache & Stimme"

Berufsschule Zürich, Workshop "Körpersprache & Stimme"

KKL Luzern, JBL Konzert, Moderation

u.v.m.

Testimonials