Estella Benedetti

  • Zert. Coach ILP ® (integrierte lösungsorientierte Psychologie)
  • Dipl. Gesangspädagogin
  • Lifekinetik ® Coach (Gehirntraining)
  • Trainerin für Sprechen und Auftreten
  • Zert. Transformations-Coach
  • Zert. energetischer Coach
  • Dipl. Sängerin

Mit viel Herzblut und Faszination arbeite ich seit 24 Jahren mit Menschen ob als Gesangspädagogin oder als Coach.

Im Rahmen meiner pädagogischen und psychologischen Tätigkeit sehe ich mich oft mit dem Thema Hochsensibilität konfrontiert. Auch privat bewege ich mich in einem Umfeld mit vielen hochsensiblen Menschen.

Deshalb habe ich mich intensiv mit diesem Thema befasst und effektive Methoden gefunden, die einem bei den einschränkenden Seiten der Hochsensibilität positiv unterstützen können, so dass die Hochsensibilität als Super-Power ausgeschöpft werden kann.

Die Beratungen werden von mir mit viel Feingefühl, Sorgfalt und Respekt abgehalten.